qwe

News

11.10.2016

Bestenehrung der IHK

2 Auszubildende der AF Personalpartner ausgezeichnet

Zwei Auszubildende der AF Personalpartner GmbH wurden jetzt in der Stadthalle in Gifhorn
von Alina Henke, Vizepräsidentin der IHK Lüneburg-Wolfsburg,als die Besten ihres Ausbildungsberufs ausgezeichnet.

Jonas Schulz belegte den 1.Platz im Beruf Elektroniker für Automatisierungtechnik, Sebastian Knoke Platz 2 bei den Medientechnologen Druck.
Sie sind damit unter den 92 besten von insgesamt 4.421 Ausbildungsabsolventen in diesem Jahr.
Beide haben ihre Ausbildung erfolgreich im Sommer 2016 beendet, Jonas Schulz hat dabei gleichzeitig sein Studium absolviert und trägt den Titel "Bachelor of Engineering".

Wieder Mal zeigt sich, dass die Berufsbildung bei der AFP auf höchstem Niveau stattfindet und die Ausbilder/innen seit Jahren einen hervorragenden Job machen. Die Absolventen der AFP sind regelmäßig unter den Jahrgangsbesten zu finden

Olaf Kahle, Okando: Fortbildung in Niedersachsen, caredo, Unternehmensberatung